• Jobs Job bei Apeltrath & Rundt GmbH

IT-Manager ERP (m/w)

Apeltrath & Rundt GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

IT-Manager ERP (m/w) Apeltrath & Rundt GmbH Mülheim an der Ruhr Pflege, Betreuung und Überwachung unseres Warenwirtschaftssystems; Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für alle e-Commerce Themen und Pflege unseres E-shops; Administration von Unix/Linux und Windows Servern.

Wälzlager Antriebstechnik Lineartechnik Dichtungstechnik Die Gmbh Ist Als Schaeffler-vertriebspartner Einer Der Größten Fag-händler In Europa Mit Unseren Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Seit Mehr Als 50 Jahren Hochwertige Markenprodukte Der Führenden Hersteller Der Wälzlager- Linear- Antriebs- Und Dichtungstechnik An Für Den Standort In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Einen Teamorientierten It-manager Erp (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Betreuung Und überwachung Unseres Warenwirtschaftssystems Koordination Und Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Für Alle E-commerce Themen Und Pflege Unseres E-shops Administration Von Unix/linux Und Windows Servern Betreuung Des Niederlassungsnetzwerkes Und Des Intranets Unterstützung Der Mitarbeiter Beim Effektiven Einsatz Von Hard- Und Software Erkennung Von Optimierungspotenzial Und Aktive Mitarbeit Bei Der Prozessverbesserung Durchführung Von Ad-hoc Auswertungen Projektleitung Im Bereich It Vorbereitung Organisation Und Eigenständige Durchführung Von Workshops Meetings Und Schulungen Ihr Profil: Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Unix/linux/windowskenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Microsoft Sql-server Detaillierte Kenntnisse In Allen Ms-office Anwendungen Kenntnisse Programmier-/datenbanksprachen Sql Vba Php Etc Anwenderkenntnisse Webentwicklung Html Xml Cms Websoftware Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Bereitschaft Zur Stetigen Weiterbildung Mit Neuen Technologien Mobilität Sowie Eine Offene Und Kommunikative Art Idealerweise Haben Sie Bereits Fundierte Kenntnisse Im Bereich Betreuung Eines Warenwirtschaftssystems Und Eines Webshops Unser Angebot: Wir Bieten Einen Interessanten Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Renommierten Familienunternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin IT-Manager ERP (m/w) Pflege Betreuung Und Überwachung Unseres Warenwirtschaftssystems Koordination Und Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Für Alle E-Commerce Themen Und Pflege Unseres E-shops Administration Von Unix/Linux Und Windows Servern Mülheim An Der Ruhr

IT-Manager ERP (m/w)
   Apeltrath und Rundt GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Gelnhausen)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)